Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Bubble

Bubble Spiele

Bunte Bläschen 2
0+
Bubble Fall
0+
Bubble Tower 3D
0+
Marbles Garden
0+
Smarty Bubbles 2
0+
Bubble Shooter Pro 3
0+
Bubble Master
0+
Bubble Shooter WM
0+
Bubble Shooter Free 2
0+
Bubble Spinner
0+
Smarty Bubbles X-MAS Edition
0+
Feenstadt
0+
Bubble Shooter Pro
0+
Arkadium Bubble Shooter
0+
Bubble Shooter Arcade 2
0+
Bubble Shooter HD
0+
Bubble Shooter Original
0+
Bubble Shooter HD 2
0+
Bubble Hit
0+
Anzeige
Hüpfende Bälle
0+
Polar Bear Merge
0+
Glitzerkugeln 2
0+
Bubbles & Hungry Dragon
6+
Bubble Burst
0+
Bubble Shooter Free
0+
Bubble Pop Butterfly
0+
Bubble Wettkampf
0+

Neue Bubble Spiele

Bubble Shooter Saga
0+
Marble Dash
0+
Bubble Shooter: Pop It Now
0+
Marble Puzzle Blast
0+
Bubble Pirates Mania
0+
Bubble Shooter Soccer 2
0+
Ludibubbles
0+
Bubble Shooter Pro 2
0+
Bubble Fight IO
0+
Om Nom: Bubbles
0+
Anzeige

Bubble-Spiele kostenlos online spielen - ran an den Blubber!

Hast du als Kind auch so gerne im Bällchenbad gespielt und findest Ball-Spiele generell ganz toll?  Dann bist du hier genau richtig! Auf Spielaffe findest du eine riesige Auswahl an Bubble-Spielen, die über die beliebten Bubble Shooter noch hinausgehen. Aber natürlich kannst du hier auch Smarty Bubbles und Bläschen 2 spielen, so oft du willst.

Bringe wie immer mindestens drei der bunten Blasen zum Zerplatzen und bilde möglichst lange Ketten der farbigen Bälle, um noch mehr Punkte abzusahnen. Wirf dich auch in unseren kostenlosen Spiele-Klassikern wie Bubble Hit ins Spielgetümmel und gehe auf die Jagd nach dem ultimativen Bubble-Highscore.

Blubber-Spieler - Nutze deine Blase zum Schießen und Treffen

Unsere abwechslungsreichen Bubble-Spiele bieten dir noch jede Menge weitere Herausforderung aus dem Bereich Match 3, zu denen auch das Zuma-Prinzip zählt. Nutze beispielsweise in Totemia Zuma die Gelegenheit, mit einer Bubble einer bestimmten Farbe auf eine ganze Ballkette zu schießen. 

Tipps und Tricks: Lass deine Spielfigur in der Blase fliegen

Auf Spielaffe findest du viele Bubble-Spiele, bei denen du in einer durchsichtigen Bubble Aufgaben erledigen oder einen Distanz-Rekord aufstellen und so deine Geschicklichkeit beweisen kannst:

  • Wenn du noch anspruchsvollere Online-Spiele bevorzugst und schon lange auf Bubbles schießen übst, dann zeige in Arkadium Bubble Shooter allen, wie schnell du sein kannst. Lass so schnell wie möglich viele Blasen zerplatzen und sammle so ganz flott viele Punkte.
  • Wer neben Blubber-Spielspaß auch noch Köpfen beweisen möchte, sollte sich einmal das Denkspiel Bubble Sorting ansehen. Sortiere die bunten Kugeln in der richtigen Reihenfolge in Reagenzgläser ein.
  • Wer gerne Kaufladenspiele ausprobieren möchte, sollte es mal mit dem neuen Farm Bubble Shooter versuchen und jede Menge Orangen und andere Früchte ernten.
  • Bubble Shooter HD überzeugt mit einer brillianten Auflösung.

Und nun auf ins Land der tausend Blubber-Games! Spiele jetzt die besten und unterhaltsamsten Bubble-Spiele auf Spielaffe, natürlich wie immer garantiert kostenlos und ohne Download!