Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Zoo-Mahjong

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Mahjong Fish Connect
0+
Mahjong 3D Candy
0+
Mahjong Kitchen
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Zoo-Mahjong

Zoo-Mahjong - verbinde süße Tiere!

Zoo-Mahjong ist ein buntes Brettspiel, in dem du niedliche Tierpaare und süße Früchte miteinander verbinden kannst.

Spiele mit drei verschiedenen Sets: Wie wäre es mal mit einer bunten Tierwelt voller flauschigen Katzen, niedlichen Hunden, Pandas, Giraffen und Bärchen? Oder startest du mit süßen Früchte aus Nah und Fern wie leckeren Melonen, rote Kirschen oder saftigen Trauben? Diese sommerlichen Nahrungsmittel schmecken nicht nur dir, sondern auch deinen tierischen Freunden.

Und bei einem Besuch im Zoo dürfen Süßigkeiten zur Stärkung natürlich nicht fehlen. Aber erstmal wollen die richtigen Paare gefunden werden. Verbinde dazu süße Lollis, knusprige Waffeln und zart schmelzende Schokolade. Hört sich gut an, oder? 

Dann auf in den Tierpark! Lasse dich von diesem farbenfrohen Spaß für Zwischendurch begeistern und starte jetzt deine erste Runde Mahjong-Zoo!

So spielst du Onet Connect Classic

Verbinde in jedem Spielzug zwei Spielsteine mit den gleichen Tieren, Früchten oder Süßigkeiten mit einer Linie und räume das Spielfeld ab.

  • Klicke die Spielsteine in Zoo-Mahjong nacheinander an, um sie abzuräumen.
  • Du hast 5 Minuten Zeit, für alle Motive das passende Gegenstück zu finden.
  • Gib Acht: Die Linie zwischen den Figuren darf maximal zweimal die Richtung wechseln.

Die erlaubte Linienführung kannst du dir im Hauptmenü noch einmal ansehen, wenn du auf das Fragezeichen klickst.

Sammle mit den idealen Pärchen fleißig Punkte für deinen Highscore. Eine richtige Kombination bringt dir ganze 100 Punkte ein.

Tipps und Tricks - so räumst du das Spielbrett ab

Du kommst einmal nicht weiter? Kein Problem, du kannst insgesamt acht Hilfestellungen pro Level nutzen.

  • Die Lupe kannst du in Onet Connect Classic dreimal benutzen. Sie zeigt einen möglichen Spielzug an.
  • Wenn es keine Verbinde-Möglichkeiten mehr gibt, kannst du mit dem Shuffle-Button mit den beiden Pfeilen die verbleibenden Spielsteine neu mischen und dir neue Spielchancen schaffen.

Weitere kostenlose Denkspiele für begeisterte Mahjong-Fans

Wenn dir Zoo-Mahjong gefallen hat, dann spiele doch auch mal  Mahjong-Shanghai

Los geht’s! Finde die besten Paare und spiele Zoo-Mahjong kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Zoo-Mahjong

  • Originalname: Onet Connect Classic
  • Online seit: 14.|05.|2017
  • Publisher: Famobi (307)
Zoo-Mahjong

Kommentar schreiben