Yahoo Golf

57%
796  x bewertet167.678  x gespielt
Das Runde muss ins...andere Runde. Pfeffer den Ball mit so wenig Schlägen wie möglich in das Loch am Ende jedes Golfparcours. Steuerung: Dazu klickst Du einmal links auf "SHOT". Dann füllt sich die Leiste. Je nachdem, wie weit Du schlagen willst, klickst Du noch einmal, wenn der Balken einen bestimmten Punkt erreicht hast. Nun kommt der Balken wieder zurück und Du musst exakt dann klicken, wenn er sich in dem gelben Bereich befindet. Tipp:  Du kannst die Stelle, an der Du den Ball triffst mit der Maus beeinflussen, genau wie die Art des Schlägers. Außerdem kannst Du im Fenster rechts die Richtung bestimmen. Vermeide Sandbunker, dann wird es schon klappen!
Werbung
Wie gefällt dir Yahoo Golf ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Yahoo Golf

Yahoo Golf

Spielaufrufe:
167.678
Online seit:
0|7.0|1.2|0|1|0
Entwickler:
Kategorien:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
74-3.0