Unsichtbare Maus

67%
75  x bewertet75.286  x gespielt
Der Mauszeiger ist unsichtbar. Trotzdem musst Du ihn irgendwie durch die stacheligen Wege ans Ziel führen. Wie soll das bloß gehen? Steuerung: Dein Mauszeiger wird nur dann sichtbar, wenn Du mit ihm eine der schwarzen Kugeln berührst. Danach hast Du wenige Sekunden Zeit, bevor er wieder unsichtbar wird. Tipp:  Manchmal musst Du schnell sein, manchmal aber auch lieber langsam und vorsichtig :-) Es ist eben verzwickt. Unsichtbar oder nicht, Du musst das Ziel erreichen.
Werbung
Wie gefällt dir Unsichtbare Maus ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Unsichtbare Maus

Unsichtbare Maus

Originalname:
Invisible Cursor
Spielaufrufe:
75.286
Online seit:
2|4.0|4.2|0|1|0
Entwickler:
2Games (6)
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
76-3.0