Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Traffic Jam 3D

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Hard Wheels Winter 2
6+
Funny Mad Racing
12+
Real City Driver
6+
Speed Demons Race
6+
Racing Car
6+
Highway Cars Traffic Racer
12+
Street Car Race Ultimate
6+
Formula Rush
0+
Real Drift Multiplayer
12+
Nitro Speed
6+
Extreme Blur Race
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Autorennen
  4. Traffic Jam 3D

Traffic Jam 3D - fahre auf der Autobahn durch dichten Verkehr!

Traffic Jam 3D ist ein ultra-realistisches Rennspiel, in dem du über die Autobahn fahren und dich spannenden Aufgaben stellen kannst. 

Steuere mit WASD oder den Pfeiltasten und erlebe echtes Autofahrer-Feeling! Auf der Autobahn musst du besonders gut auf den Verkehr achten und kannst in Traffic Jam 3D dazu sogar zwei Seiten- oder Rückspiegel nutzen. 

Starte mit einem kleinen Smart und schalte dir schon bald weitere größere Automodelle frei.  Kleine und große PKWs und sogar Pick Up-Trucks findest du in der Garage. Verbessere bei allen stetig den Motor, die Bremsen und das Fahrverhalten, um die Leistung zu erhöhen.

Tipps und Tricks für den Autobahn-Simulator

Spiele dich dann durch verschiedene spannende Spielmodi: Im Karrieremodus kannst du in 80 Leveln um Punkte fahren und musst zahlreiche Checkpoints erreichen. Im Zeitmodus geht es um Schnelligkeit und im Unendlich-Modus findet der Fahrspaß gar kein Ende. 

Freies Fahren bietet dir die Möglichkeit, einfach mal so die Umgebung in der Stadt oder der Wüste zu erkunden oder das Fahren auf der Autobahn ganz ohne Stress zu simulieren. 

Fahre zu unterschiedlichen Tageszeiten und nutze in Traffic Jam 3D auch die Möglichkeit, zwei Fahrbahnen zu benutzen. Besonders spannend wird hier das Überholen!

Und wenn du noch weitere Rennspiele ausprobieren willst, dann spiele doch auch mal den Polizeiauto Simulator 2020

Schnall dich also schnell an, lass dich von diesen neuen Autobahn-Simulator begeistern und spiele Traffic Jam 3D kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Traffic Jam 3D

Traffic Jam 3D

Kommentar schreiben