Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Süßes Galgenmännchen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Words Match
0+
Guess It
0+
Crossword Island
0+
Lustige Wörter: Das Quiz
0+
Words of Wonders
0+
Tägliche Wortsuche
0+
Word Swipe
0+
Tägliches Codewort
0+
Wordle
0+
Wordle Englisch
0+
Wort-Zirkus
0+
Zoo Quiz
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Wortspiele
  4. Süßes Galgenmännchen

Süßes Galgenmännchen - Meistere das Hangman-Spiel!

Süßes Galgenmännchen ist ein lustiges Denkspiel, in dem du Wörter aus den richtigen Buchstaben zusammensetzen kannst, ehe der Lebkuchenmann aufgegessen wurde.

Kannst du die gesuchten Wörter erraten? Jeder richtiger Buchstabe vervollständigt in diesem Hangman für Kinder das Wort. Klicke oder tippe auf die Buchstaben am unteren Spielfeldrand. Hast du einen richtigen Vokal oder Konsonant ausgewählt, wird er oben an der passenden Stelle des Wortes eingefügt. Schon bald solltest du erkennen, um welchen Begriff aus einem vorgegebenen Themenfeld es sich handelt und die weiteren gesuchten Buchstaben anklicken können.

Normalerweise werden bei einem Fehlversuch mit Strichen die Gliedmaßen eines Männchen am Galgen gezeichnet. Aber es geht auch anders: In Süßes Galgenmännchen werden die leckeren Gliedmaßen des Lebkuchenmannes angeknabbert!

Finde also schnell die richtigen Konsonanten und Vokale, um Wörter aus so verschiedenen Themengebieten wie Essen, Transport, Kleidung, Tiere und Sport zu finden. Verdiene dir damit Münzen und schalte neue Level frei.

Weitere interessante Wortratespiele 

Wenn dir Süßes Galgenmännchen gefallen hat, dann spiele doch auch mal Wortsuche und finde die gesuchten Begriffe im Buchstabensalat!

Sweet Hangman erwartet dich schon! Finde jetzt die richtigen Lösungswörter und spiele Süßes Galgenmännchen kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Süßes Galgenmännchen

  • Originalname: Sweet Hangman
  • Online seit: 23.|10.|2016
  • Publisher: Famobi (309)
Süßes Galgenmännchen

Kommentar schreiben