69%
Wie gefällt Dir das Spiel?
73  x bewertet

Space Rescue

 

Space Rescue – rette den armen Astronauten!

Space Rescue ist ein spannendes Denkspiel, in dem du mit Hilfe deiner Maus eine Rakete steuerst und einen armen, verirrten Astronauten rettest.

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Willkommen im dunklen Weltall, wo ein armer Astronaut ins All geschleudert wurde und dort nun hilflos herumtreibt. Aber keine Sorge, Hilfe ist bereits unterwegs. Deine Aufgabe ist es, die Rettungsrakete zum Raumfahrer zu lenken, in dem du deren Flugbahn durch ziehen einer Linie steuerst. Space Rescue ist nur etwas für wahre Abenteuer und mutige Raumschiff-Piloten.

Spiele dich in diesem kniffligen Weltall-Spiel durch zahlreiche Level und zeige Geschick und das richtige Timing. Aber passe auf, in einigen Leveln musst du gleich mehrere Astronauten retten und dich vor gefährlichen Meteoriten in Acht nehmen.

Bist du bereit dich dieser galaktischen Herausforderung zu stellen und die Männer und Frauen zu retten?

So spielst du Space Rescue

Deine Aufgabe ist es, die Flugrichtung des Raumschiffs zu steuern, in dem du mit Hilfe deiner Maus die Linie auf dem Bildschirm veränderst. Klicke auf die blauen Punkte und ziehe diese an die richtige Stelle um sowohl die Astronauten, als auch die Sterne einzusammeln. Beachte aber die feindlichen Ufos und herumfliegenden Meteoriten, die dein Raumschiff nicht berühren dürfen.

  • Ziehe die blauen Punkte an eine beliebige Stelle
  • Achte auf das richtige Timing
  • Vermeide es Meteoriten und Ufos zu berühren

Meistere alle 15 Missionen und erreiche den höchsten Highscore. Fünfzehn mal musst du dich der Herausforderung im Weltall stellen und mit jedem Mal wird es schwerer für dich. Die Astronauten werden zahlreicher und ebenso die Meteoriten und Ufos. Und dann sind da auch noch die Sterne die dir besonders viele Punkte geben und die Zeit, die dir zwar nicht davon läuft, aber je mehr Zeit du am Ende übrig hast, desto mehr Punkte erhältst du dafür!

Ein Level ist dann bestanden, wenn du alle Astronauten eingesammelt hast.

Tipps und Tricks – Timing und die richtige Flugbahn sind gefragt

Das Spiel Space Rescue beginnt sehr einfach, aber ehe man sich versieht, fliegen dir Objekte um die Ohren, werden Flugwege immer komplizierter und dann musst du auch noch die Zeit im Auge behalten. Hier sind ein paar schnelle Tipps um besser zu werden.

  • Sterne bringen besonders viele Punkte, also sammle alle ein.
  • Wenn du endlich den richtigen Weg gefunden hast, starte das Level von vorne um direkt alles richtig zu machen!
  • Für weitere Tipps, schaust du dir am besten das Lösungsvideo an.

Weitere kostenlose Denkspiele zum knobeln

Wenn dir Space Rescue gefallen hat, dann spiele doch auch mal Wegzeichner, Male den Weg und Kleiner Snowboarder.

Und jetzt ab ins All und Astronauten retten – spiele Space Rescue kostenlos und online auf SpielAffe.de!

Werbung

x

Space Rescue

 
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Space Rescue

Space Rescue

Spielaufrufe:
3.364
Online seit:
1|2.0|6.2|0|1|7
Entwickler:
Stichwörter:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
13-3.0