20%
Wie gefällt Dir das Spiel?
328  x bewertet

Skateboarder

 
Werbung

x

Skateboarder

 
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Skateboarder

Skateboarder

Originalname:
Board`n
Spielaufrufe:
410.068
Entwickler:
Unknown (627)

Skateboarder - Rauf auf`s Board!

Aber halt, bevor du startest, solltest du dich mit der Steuerung von Skateboarder vertraut machen. Dies ist sehr wichtig, damit du auf deinen vier Rollen sicher ans Ziel gelangst. 

Die Steuerung deines Brettes

Skateboarder ist eines unserer coolen Spiele, in dem du mit den Tasten steuern musst.

  • Zum Springen benutzt du die Leertaste.
  • Benutze die Leertaste und eine der Pfeiltasten, um zu springen und einen waghalsigen Stunt hinzulegen.
  • Drücke V oder B für einen Single Stunt.
  • Große Sprünge machst du in Skateboarder, indem du die linke Pfeiltaste und dann die Leertaste drückst.
  • Weiche mit diesen Tastenkombinationen den Hindernissen aus und erhalte für jeden Sprung Punkte.

Bretter, Gullideckel und Baustellen mit Warnhütchen verstellen dir den Weg, auf dem du die Stadt durchqueren willst. Als erfahrener Spielaffe kannst du diesen Hindernissen in Skateboarder aber mit Geschick ausweichen und dabei möglichst viele Punkte sammeln.

Kontrolliere vor dem Losfahren auf jeden Fall nochmal dein Brett. Sind die Rollen sauber und gut geölt? Hält dein Aufkleber, den du als Dekoration angebracht hast, noch? Wenn dir Rennspiele Spaß machen und du weiter üben möchtest, dann schau doch mal in unseren Auto Spielen und den beliebten Motorrad Spielen vorbei.

Und jetzt schnapp dir dein Skateboard und rauf auf`s Brett!

Zeige uns deine heißesten Stunts und spiele Skateboarder kostenlos auf SpielAffe.de, wie immer ohne Anmeldung und ohne Download!

16-3.0