Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Papa Louie: Pizzabote

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Steuerung: Pfeiltasten // Springen: Leertaste // Segeln: Leertaste drücken, während der Charakter in der Luft ist

Schlagen: Taste "Z" // Bombe: Taste "X"

Ähnliche Spiele

Papa's Pastaria
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Burgeria
0+
Papa's Wingeria
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Papa's Bakeria
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Freezeria
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Cheeseria
0+
Papa's Pizzeria
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Papa’s-Spiele
  4. Papa Louie: Pizzabote

Papa Louie: Pizzabote - Die Pizzamonster greifen an!

Papa Louie: Pizzabote ist ein nostalgisches Jump and Game, in dem du mit dem Held der Papa's-Reihe Pizza austragen und zahlreichen Gefahren entgehen kannst! Denn Papas Spiele machen Spaß!

Spiele Papa Louie mit den Pfeiltasten, um zu laufen und zu springen oder den Pizzakarton absetzen, indem du die Pfeiltaste nach unten drückst. Halte die Leertaste gedrückt, um zu gleiten. Mit Z kannst du deine Feinde zurückschlagen, denn in diesem rasanten Onlinegame stellen sich Papa Louie zahlreiche Käsemonster in den Weg. Aber er ist ja zum Glück bewaffnet: Mit X kannst du Pfeffer-Bomben zünden.  

Mit Z und den Pfeiltasten gleichzeitig gedrückt kannst du auch vergiftete Stellen auf dem Weg überqueren. Falls dich das Pizzamonster mit Käse einwickelt, drücke die Leertaste schnell hintereinander, um dich zu befreien. 

Weitere tolle Papa-Spiele 

Wenn dir Papa Louie: Pizzabote gefallen hat, dann spiele doch auch mal Papa's Pizzeria oder Papa's Bakeria!

Trage jetzt den Klassiker der italienischen Küche aus und spiele Papa Louie: Pizzabote kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Papa Louie: Pizzabote

  • Originalname: Papa Louie
  • Online seit: 30.|07.|2021
  • Publisher: Flipline Studios (16)
Papa Louie: Pizzabote

Kommentar schreiben