Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Nut Rush 4 - Ostern

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Springen

TIPP

Mit kurzem oder langem Drücken der Maustaste, beeinflusst ihr den Sprung.

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Nut Rush 4 - Ostern

Nut Rush - Ostern - sammle die Ostereier ein!

Nut Rush - Ostern ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit dem niedlichen Osterhasen bunte Eier einsammeln kannst.

Ostern steht vor der Tür und die leckeren Ostereier sind über die ganze Waldlichtung verteilt! Damit sie pünktlich ausgeliefert werden können und die Kinder sie bei der traditionellen Ostereiersuche im Garten oder im Park auch finden, kannst du dem süßen Häschen helfen, sie wieder in seinen Bau zu schaffen.

Überwinde dabei gefährliche Abgründe und springe über mehrere Etagen. Die bunten Eier haben sich überall im Wald versteckt, aber durch ihre Farbe sind sie ja besonders gut wiederauffindbar.

Laufe und springe durch 10 liebevoll gezeichnete Level und sorge dafür, dass die bunten Präsente am Ostermorgen in ihren Nestern liegen können.

So spielst du Easter Rush

Laufe so schnell du kannst durch den Wald bis zu deinem Kaninchenbau und sammle alle Ostereier ein.

  • Durch Klicken kannst du über Lücken springen.
  • Durch Gedrückthalten der Maustaste kannst du große Sprünge ausführen und höher schwebende Eier erreichen.
  • Manchmal kannst du Baumstümpfe als Sprungbrett benutzen, eine Etage höher zu springen.

Ostereier zahlen auf deinen Eier-Score ein. Die zurückgelegte Strecke spiegelt sich in deinem Gesamtscore wider.

Bist du ein echter Profi-Hase? Zeige uns, wie schnell du hoppeln und springen kannst und finde in Nut Rush - Ostern die leckersten Ostereier des ganzes Waldes!

Tipps und Tricks - finde die besten Ostergeschenke

Auf seinem Weg durch den Wald kann dein flinker Osterhase bis zu 38 Eier pro Level einsammeln, die er dann den Kindern in ihre Osternester legt. Lasse dir diese Chance nicht entgehen und finde

  • Regenbogeneier in unterschiedlichen Überraschungs-Geschmacksrichtungen.
  • Eier mit Pünktchen, die mit Vanillecreme gefüllt sind.
  • Ostereier mit Streifen, die aus Nussschokolade bestehen.

Weitere kostenlose Jump and Run-Spiele mit süßen Tieren

Wenn dir Easter Rush gefallen hat, dann spiele doch auch mal Nut Rush 3 Schneegestöber, Nut Rush und Kiba & Kumba Jungle-Run 2.

Und jetzt ran an die Eier! Spiele Nut Rush - Ostern kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Nut Rush 4 - Ostern

  • Originalname: Easter Rush
  • Online seit: 27.|03.|2016
  • Publisher: SpilGames (11)
Nut Rush 4 - Ostern

Kommentar schreiben