Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mr. Miner

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Home Design: Small House
0+
Pipe Direction
0+
Alien Attack
12+
Find The Differences: Cars
0+
Clean The Ocean
0+
House Flip
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Angry Chibi Run
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Mr. Miner

Mr. Miner - sammle Gold und Edelsteine ein!

Mr. Miner ist ein fesselndes Geschicklichkeitsspiel mit toller Grafik, in dem du unter Tage wertvolle Ressourcen einsammeln kannst.

Begleite den rotbärtigen Mr. Miner auf eine aufregende Schatzsuche. Nachdem ihm eines Tages ein altes Buch mit den Plänen für einen innovativen Bohrer in die Hände gefallen ist, beschließt er, sein Glück unter Tage zu versuchen und mit seinem neuen Werkzeug die zahlreichen Schätze zu heben, die im Erdreich verborgen liegen. Nicht nur Gold und Edelsteine sondern auch Kohle, Felsen und allerlei menschliche Artefakte wie Stiefel, Flaschen und Schwerter erwarten dich ebenso wie die grumeligen Felsenmonster.

Erhalte für jedes eingesammelte Artefakt einen Geldwert, den du am Ende eines Levels wieder in weiteren Treibstoff, Wertsteigerung der Ressourcen und besseres Equipment investieren kannst. Gebaut ist der große Bohrer zum Glück schon. Du kannst also gleich anfangen, auf Schatzsuche zu gehen und dich in jedem Level durch mehrere Abschnitte bohren!

Pass auf, dass du immer genug Benzin zur Verfügung stehen hast und kämpfe dich durch das Erdreich. Die Bedienung ist kinderleicht, klicke einfach immer dann, wenn du der pendelnde Greifarm in die Richtung zeigt, in die er ausgefahren werden soll. Wenn er nichts zu fassen bekommen sollte, kommt er leider leer zurück, also ziele möglichst genau.

Bist du bereit? Dann ran an die Schatztruhen und keine Angst vor den Monstern!

Von Gold bis Schwert - berge die wertvollsten Ressourcen

Ziele mit deinem Greifarm auf die unterschiedlichen Dinge, die du einsammeln willst. Sie habe unterschiedliche Werte im Wert von 5 bis 200 Dollar. Große Gegenstände werden langsamer heran gezogen als kleine Objekte. Sammle:

  • Felsbrocken
  • Gold
  • Edelsteine
  • Schatztruhen
  • Sprit, ein Kanister ergibt 10 zusätzliche Benzineinheiten.
  • Skelette, Flaschen, Schwerter, Särge, Stiefel

Du kannst so lange in einem Level spielen, bis dir der Sprit und somit die Spielzüge ausgehen. Deine Zeit läuft, denn dein Bohrer verbraucht auch Spriteinheiten, wenn du noch auf den richtigen Moment zum Klicken wartest.

Die Bohrköpfe zum Weiterfahren nach unten erscheinen, nachdem du die erste Hälfte der Geldanzeige voll gemacht hast.

Tipps und Tricks für viele wertvolle Schätze

Ziele in Mr. Miner genau und schnell, aber auf keinen Fall planlos. Eine gute Strategie wird dir auch hier eine große Hilfe sein.

  • Denke strategisch: manchmal musst du dir erst den Weg freiräumen, ehe du an die wirklich wertvollen Schätze gelangen kannst.
  • Achte auf die Überraschungssterne - wenn du den Sternenstaub siehst und dort hin klickst, kannst du einen Überraschungsschatz bergen.
  • Nutze die Bonusprozente, die dir auf einige Schätze gutgeschrieben werden. Der Wert wird dir links angezeigt.

Und jetzt ran an den Bohrer! Spiele Mr. Miner kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Mr. Miner

Mr. Miner

Kommentar schreiben