Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong

Mahjong Spiele & Mahjong 3D

Mahjong Shanghai
0+
Küchen-Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Tier-Mahjongg
0+
Holiday Mahjong Dimensions
0+
Sheep Sheep!
0+
Best Classic Mahjong Connect
0+
Mahjongg Alchemie
0+
Mah Jong Connect
0+
Space Pet Link
0+
Butterfly Shimai
0+
Dream Pet Link
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Kühlschrank ausräumen
0+
Sheep N Sheep
0+
Kyodai-Schmetterlinge
0+
Fruit Mahjong
0+
Mystic Mahjongg
0+
Anzeige
Onet Connect Christmas
0+
Solitaire Mahjong Farm
0+
Mahjong Quest
0+
Om Nom Connect Christmas
0+
Domino Classic
0+
Mahjong Story 2
0+
MahJongg Candy Cane
0+
Mahjong Html5
0+

Neue Mahjong Spiele & Mahjong 3D

Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Dream Pet Dimensions
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjong Royal
0+
Mahjong Fish Connect
0+
Mahjong 3D Candy
0+
Mahjong Kitchen
0+
Solitaire Mahjong Juicy
0+
Dinomatch: Mahjong Pairs
0+
Anzeige

Mahjong – In der Ruhe liegt die Kraft!

Einst im fernen China erfunden, ist Mahjong (auch "Mah-Jong", "Mah-Jongg" oder "Mahjongg" geschrieben) heute eines der beliebtesten Spiele in aller Welt geworden. Während man das alte chinesische Brettspiel mit vier Personen gespielt hat, könnt ihr es hier als kostenloses Onlinespiel im Einzelspielermodus erleben. Diese beliebte Spielevariante nennt man auch Mahjong Shanghai, benannt nach der bekannten chinesischen Küstenstadt.

Auf ganz unterschiedlichen Spielfeldern ist es deine Aufgabe, Steine mit den selben Mustern und Symbolen zu finden und diese dann aus dem Spiel zu entfernen, um neue Steine freizulegen – solange bis das gesamte Feld abgeräumt ist. Du findet auf Spielaffe dafür sowohl kostenlose Mahjong-Varianten, die die Spielsteine in der traditionellen Figur eines Drachen oder einer Schildkröte aufgebaut, als auch andere, moderne Startfiguren.

Mahjong-Varianten - langer Spielspaß in bunten Welten

Auf Spielaffe stehe dir zahlreiche Varianten des beliebten Onlinespiels zu Verfügung:

  • Mahjong 3D verspricht langen Spielspaß mit einem dreidimensionalen Spielaufbau.
  • In Candy Mahjong erwarten dich Spielsteine mit leckeren Süßigkeiten.
  • Dein Glück kannst du auch im Mahjong-Titans herausfordern.
  • Vertreibe dir die Langweile in Mahjong Quests.

Warst du schon immer ein Fan von Indiana Jones und seinen Abenteuern? Wandele auf seinen Spuren und spiele eine kostenlose Partie Mahjong in der inspirierenden Umgebung des Alten Ägyptens und Stätten der Antike. Spiel an den Feiertagen doch auch mal eine Runde Link Oster-Mahjong oder lass dich von der gruseligen Atmosphäre unseres Halloween-Mahjongs mit seinen Zombies verzaubern.

Egal ob du dabei die klassischen Varianten des Brettspiels mit Spielsteinen bevorzugst oder dich lieber in einem 3D Spielfeld austobst, unsere Mahjong-Games bieten jedem Spielaffen viel Abwechslung und immer wieder neue Herausforderungen. Kein Spiel gleicht dem vorherigen, da die Teile immer aufs Neue gemischt und verteilt werden und du so immer neue Kombinationen finden kannst. Für Kurzweil ist also gesorgt!

Wer in Mahjong bestehen will, der braucht eine gehörige Portion Aufmerksamkeit, Kombinationsgeschick und ein scharfes Auge. Jeder Zug will wohl überlegt sein und nicht selten ärgert man sich, wenn man einen Zug zu ungeduldig abgeschlossen hat. Plane schon im Voraus, welche Steine du entfernen kannst und wo sich neue Cluster ergeben und gib Acht, dass du dich nicht selbst in eine Sackgasse manövrierst!

Mahjong ist das perfekte Denkspiel, um sein Gehirn in Schwung zu bringen und dabei trotzdem Entspannung zu finden. Die schönen Spielsteine, die atmosphärischen Felder und besinnlichen Klänge laden dich auf Spielaffe zu einem ganz besonderen Spielvergnügen ein. Spiel doch zum Entspannen mal eine Runde Mahjongg Alchemie.

Diese Mahjong-Spiele empfiehlt die Redaktion

Kombiniere dich aufs Treppchen - werde Meister der Spielsteine

Wer bei unseren Mahjong-Spielen weniger die Entspannung als viel mehr den Wettkampf sucht und zum Mahjong-Meister aufsteigen möchte, der sollte sich schnell und gratis in unserer großen Community anmelden und sich auf die Highscore-Versionen stürzen. Zeige allen, wie schnell und geschickt du bist und erreiche immer neue Bestzeiten.

Also ran an die Steine und abgeräumt! Spiele jetzt die besten Mahjong-Spiele kostenlos hier auf Spielaffe!