Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Love Tester

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Mias Hochzeit
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Love Cats Rope
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fluffy Story 2
6+
Love Tester 3
0+
Funny Fred
6+
Wedding Coloring Dress Up
0+
Sommer Picknick-Date
0+
Love Tester 4
0+
Babs' Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Liebe
  4. Love Tester

Love Tester - finde deinen Traumpartner!

Love Tester ist ein cooles Liebesspiel, in dem du deine Liebeschancen mit einem konkreten Partner abchecken kannst.

Du bist verliebt und willst wissen, ober er oder sie zu dir passen? Bist du für jeden Spaß zu haben? Dann lass dich von dieser neuesten Version des berühmten Liebestests begeistern und gib einfach mal deinen Namen und den deines potentiellen Traumpartners ein. Lass dir die Testergebnisse anzeigen und finde heraus, ob ihr zusammengehört!

Ganz so ernst nehmen musst du die Ergebnis natürlich nicht, der Love Tester ist eher ein unterhaltsamer Zeitvertreib für Zwischendurch. Aber wenn du schon eure Chancen testest, kannst du deinen Schwarm ja vielleicht auch einmal ansprechen, oder? Los geht's! Lass dir diesen Spaß nicht entgehen und teste deinen Namen!

So spielst du Love Tester

Das Spielprinzip ist ganz einfach:

  • Gib einfach deinen Namen und den der Person ein, von der du wissen willst, ob sie zu dir passt.
  • Du kannst natürlich auch die Chancen zweier anderer Personen errechnen lassen.
  • Drücke dann auf “Liebe Testen”, um den Vergleich zu starten.

Deine Ergebnisse werden dir in Prozentzahlen angezeigt und du erhältst auf Deutsch eine Einschätzung zu den Chancen und Risiken der eingegeben Pärchen.

Hat sich da ein echtes Traumpaar gefunden oder passt ihr zusammen wie Fisch und Fahrrad? Vielleicht haben eure Namen zusammen ja Potential für eine echte Beziehung, wenn ihr es einmal miteinander versucht? Hier liegt Liebe in der Luft! 

Tipps und Tricks für romantische Ergebnisse

Jedes Ergebnis ist im Love Tester mit einem witzigen Spruch auf Deutsch versehen. Was ist dein Lieblingsspruch? Probiere verschiedene Varianten aus, um alle Sprüche lesen zu können. Und was passiert, wenn du einmal unsere Maskottchen Kiba und Kumba eingibst?

  • Ihr seid ein gutes Team und vielleicht auch mehr?
  • Da hat wohl der Prinz seine Prinzessin gefunden.
  • Verliebt, verlobt, verheiratet!

Weitere romantische Onlinegames für Mädchen und Jungen

Wenn dir der Love Tester gefallen hat, dann spiele doch auch mal unser Quiz Liebe oder Freundschaft?

Bist du bereit für jede Menge Romantik? Dann spiele Love Tester kostenlos online auf SpielAffe! Wie immer ohne Download für Handy oder PC!

Informationen zum Spiel

Love Tester

  • Online seit: 01.|01.|2017
  • Publisher: Famobi (308)
Love Tester

Kommentar schreiben