Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Little Alchemy 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Untangle Rings Master
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Little Alchemy 2

Little Alchemy 2 - erschaffe eine neue, bunte Welt!

Little Alchemy 2 ist ein cooles Denkspiel, in dem du erneut eine neue Welt voller neuer Gegenstände und Elemente zusammen kombinieren kannst.

Spiele jetzt den Nachfolger des beliebten Growth-Klassikers und erschaffe insgesamt 661 verschiedene Objekte. Eine frische Grafik und witzige Beschreibungstexte zu jedem Gegenstand oder Element sorgen für jede Menge Spielspaß. Erkunde die verschiedenen Kategorien und fülle nach und nach deine Enzyklopädie mit hunderten von Einträgen. Basic Items kannst du noch weiter kombinieren, Final Items wie zum Beispiel Granit wandern in deine Schatztruhe und verbessern deine Statistik.

Und schon bald wirst du auch jede Menge Pflanzen und Tiere dein Eigen nennen können und auch diese zu immer neuen Kombinationen ausbauen können. Wie wäre es denn mal mit einem Zentauren aus der griechischen Mythologie, den du aus Mensch und Pferd kombinierst. Und was entsteht wohl aus zwei Vögeln?

Finde es heraus und lasse in Little Alchemy 2 erneut eine schöne neue Welt entstehen!

So spielst du Little Alchemy 2

Ziehe die einzelnen Elemente übereinander und erschaffe so etwas völlig Neues. Starte mit einfachen Basics und kreiere immer komplexere Objekte.

  • Aus Feuer und Schlamm kannst du einen Ziegel herstellen.
  • Aus Pflanzen und einem Zaun wird eine Hecke.
  • Ein Vogel und eine Blume ergeben einen Kolibri.
  • Aus Pflanzen und einer Katze wird Katzenminze.

Tipps und Tricks - nutze die Enzyklopädie

Manage deine Schöpfung und behalten mit der Sammlung alles im Auge

  • Du kannst ein Element durch Doppelklick verdoppeln und dann mit beiden Exemplaren weiterarbeiten, ohne nochmal in die Liste gehen zu müssen.
  • Wenn du wissen willst, wie du etwas zusammengesetzt oder schon mal benutzt hast, kannst du entweder in die Enzyklopädie gehen oder lange auf das Objekt auf dem Spielfeld drücken, sodass sich das dazugehörige Infoblatt öffnet.
  • Unter dem Menüpunkt "Hints" findest du zudem viele weitere Kombinationsmöglichkeiten und kannst dir anschauen, was es in Little Alchemy 2 noch alles zu entdecken gibt.

Wie viele Kombinationen kannst du auf Anhieb finden? Was hast du nachgeschaut? Finde es heraus und spiele Little Alchemy 2 kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Little Alchemy 2

  • Online seit: 22.|09.|2017
  • Publisher: Recloak (2)
Little Alchemy 2

Kommentar schreiben