Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

La Colombiana: Encanto Maker

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Mias Hochzeit
0+
Fashionista-Wettstreit
12+
Babs And Friends: Love Match Profile
12+
Hochzeitskleid-Design
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. La Colombiana: Encanto Maker

La Colombiana: Encanto Maker - style die Familie Madrigal!

La Colombiana: Encanto Maker ist ein wunderschönes Anziehspiel, in dem du die Frauenfiguren aus dem beliebten Film “Encanto” stylen kannst. 

“Encanto” ist der spanische Begriff für Zauber oder Verzauberung und auch der Titel eines aktuellen Disney-Filmes rund um die kolumbianische Familie Madrigal, die mit zahlreichen magischen Talenten gesegnet wurde. 

Während die Großeltern Madrigal als junges Paar mit ihren Drillingen vor dem Bürgerkrieg flohen, bekamen sie eine magische Kerze geschenkt, die den Familienmitgliedern allerlei magische Talente gibt. Heilende Kräfte, große Stärke und wahrhafte Anmut sind nur einige der überirdischen Eigenschaften, die die Frauen und auch Männer der Familie auszeichnen. Allein die junge Mirabel hat keine fantastische Gabe erhalten, was sie aber durch ihren Mut und ihre Entschlossenheit im Einsatz für ihre Familie und den verzauberten Wohnsitz Casita wettmachen kann. 

Gestalte in La Colombiana: Encanto Maker deinen weiblichen Lieblingscharakter wie Abuela Alma, die Töchter Pepa und Julieta und die Enkelinnen Dolores, Isabela, Luisa und natürlich Mirabel. Nutze viele schöne, traditionelle Kleidungsstücke wie bestickte Kleider, Umlegetücher oder Ponchos und Accessoires wie die Kerze, um den Zauber von Encanto einzufangen. Zahlreiche körperliche Merkmale können auch zu neuen Figuren kombiniert werden. Mit einem passenden Hintergrund wie den magischen Türen oder dem kolumbianischen Dschungel kannst du den Encanto Maker abrunden.

Encanto hat dir schon gefallen, aber du willst noch mehr? Wenn du dich immer auf dem Laufenden halten willst, welche Disney-Filme 2022 ins Streaming gehen oder ins Kino kommen, dann schau doch auch mal auf unserem Partnerportal kino.de vorbei: Disney-Filme ab 2022: Streaming- und Kinostarts von Marvel, Pixar und Co.

Welche der Madrigal-Frauen magst du am liebsten? Schreibe es uns in die Kommentare und spiele La Colombiana: Encanto Maker kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

La Colombiana: Encanto Maker

  • Online seit: 10.|08.|2022
  • Publisher: dolldivine (36)
La Colombiana: Encanto Maker

Kommentar schreiben