Insel Bayou

52%
81  x bewertet3.317  x gespielt
Du spielst in Bayou Island einen Kapitän, der sein Schiff verloren hat und sich an nichts mehr erinnern kann. Du weißt erstmal nur, dass es schon ganz dunkel ist und du auf dem Strand vor einer netten Seefahrer-Kneipe aufgewacht bist. Leider kannst du sie erstmal nicht betreten, aber sprich doch mal mit dem Mann neben der roten Hau-den-Lukas-Maschine. Carlos heißt er und er erzählt dir, dass auch er einst auf dieser mysteriösen Insel gestrandet ist. Bayou Island heißt dieses karibische Eiland. Wirst du den Weg nach Hause finden oder muss der stolze Kapitän für immer auf dieser geheimnisvollen Insel bleiben? mehr
Werbung
Wie gefällt dir Insel Bayou ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Insel Bayou

Insel Bayou

Originalname:
Bayou Island
Spielaufrufe:
3.317
Online seit:
1|6.1|0.2|0|1|6
Entwickler:
Famobi (232)

Bayou Island - finde den Weg nach Hause

Wirst du dein Schiff und deine treue Mannschaft wiederfinden? 

Sammle in diesem coolen Kettenreaktionsspiel die Objekte ein, die dir auf deinem Weg begegnen. Vielleicht kannst du sie ja noch einmal benutzen. Die gesammelten Gegenstände kommen in die Schatztruhe ganz rechts im Menü. Wenn du sie öffnest, kannst du sie gebrauchen, um in diesem kostenlosen Denkspiel das nächste Level zu erreichen.

Versuche doch auch mal, die Taverne zu betreten. Vielleicht hilft dir hier jemand weiter? Auch auf Bayou Island findest du sicher ein paar gesprächige Leute.

Seefahrer, Karibik und Rätselspaß - kostenlos auf SpielAffe.de spielen

Um dich auf der schönen Insel umzusehen und rauszufinden, warum du hier bist, musst einiges tun. In der unteren Leiste des Spiels kannst du auswählen, welche Handlung du durchführen willst. Möglich sind:

  • Anschauen (look at)
  • Aufheben (pick up)
  • Jemanden ansprechen (talk to)
  • Etwas öffnen (open)
  • Etwas schließen (close)
  • Drücken (push)
  • Ziehen (pull)
  • Etwas geben (give)
  • Etwas benutzen (use)

Klicke auf die Handlung und den Gegenstand, um etwas genauer anzusehen, zu benutzen oder wegzugeben. Lasse dich von der liebevoll gezeichneten Umgebung und der spannenden Geschichte von Bayou Island begeistern und tauche ein in die Welt der Seefahrer und Inselbewohner.

Wenn du noch weitere Point-&Click-Abenteuer spielen willst, dann spiele doch auch mal Reif für den Urlaub oder Zurück zur Erde..

Erlebe Rätselspaß und karibisches Feeling und spiele jetzt Bayou Island kostenlos online auf SpielAffe.de, wie immer ohne Anmeldung und ohne Download!

Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
76-3.0