Höhlentierchen

73%
50  x bewertet48.188  x gespielt
Das Spielprinzip ist ganz leicht: du musst am oberen Ende ankommen, bevor Dein Gegner am unteren Ende ankommt. Klingt einfach, ist es aber nicht... Steuerung: Klicke auf eine Deiner lilafarbenen Figuren und dann auf ein Feld vor ihr. Wenn sie sich nach vorne bewegt, verdoppelt sie sich gleichzeitig. So musst Du versuchen, das andere Ende zu erreichen. Vorsicht:  Der Gegner kann Deine Figuren auslöschen, wenn er auf das gleiche Feld kommt. Aber andersherum funktioniert das natürlich auch. Mit jedem Level wird es etwas schwerer. Aber das hält Dich doch nicht auf, oder?
Werbung
Wie gefällt dir Höhlentierchen ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Höhlentierchen

Höhlentierchen

Originalname:
Troglodytes
Spielaufrufe:
48.188
Online seit:
2|2.0|1.2|0|1|0
Entwickler:
flonga (52)
Kategorien:
Stichwörter:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
72-3.0