Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Halloween Mahjong

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wählt im Startmenü in der unteren linken Ecke "DE" als Sprache aus, falls das Spiel nicht in Deutsch angezeigt wird.

Ähnliche Spiele

Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Mahjong Fish Connect
0+
Mahjong 3D Candy
0+
Mahjong Kitchen
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Halloween Mahjong

Halloween Mahjong - verbinde beliebte Schauer-Motive!

Halloween Mahjong ist ein stimmungsvolles Mahjongspiel zur Nacht der Geister, in dem du in schauriger Umgebung die passenden Spielsteine verbinden kannst. 

Zeige dein Können in 50 Leveln Halloween Mahjong und verbinde immer zwei freie gleiche Motive miteinander. Ein Stein ist frei, wenn er nicht von einem anderen bedeckt wird und mindestens an einer Seite frei liegt. Lass dich von den viele schönen Motiven der Steine in Halloween-Stimmung bringen. So findest du hier Fledermäuse, Spinnen oder Vogelscheuchen mit Kürbisköpfen. Wenn du mal nicht weiter kommst und länger nichts anklickst, zeigt dir das Spiel farbig hervorgehoben, welche Steine du als nächstes nutzen kannst. Pro Level hast du begrenzt Zeit, die Steine vollständig abzuräumen. Auf der rechten Seite im Menü hast du jederzeit die Möglichkeit, das Spiel zu pausieren und darunter die Möglichkeit, die Steine zu mischen. Aber Achtung, das Mischen gibt 300 Punkte Abzug!

Weitere Mahjong-Spiele für den Herbst

Wenn dir Halloween Mahjong gefallen hat, dann spiele doch auch mal Happy Farm Ernte.

Finde jetzt alle passenden Kombinationen und spiele Halloween Mahjong kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Halloween Mahjong

  • Online seit: 30.|10.|2022
  • Publisher: zygomatic (18)
Halloween Mahjong

Kommentar schreiben