Goodgame Big Farm

82%
12.679  x bewertet6.782.815  x gespielt

Goodgame Big Farm – Kostenloses Online Farmspiel

Sommerlich wird es ab dem 01. Juli bei Goodgame Big Farm - bis zum Oktober erwarten die Spieler jedes Wochenende verschiedene Aktivitäten und Boni, welche von Woche zu Woche wechseln. Zum einen lohnt es sich reich gefüllte Lager bereit zu halten für die Farm-Besucher - wenn die Spieler diese auf dem Markt erspähen, dann können sie besonders gute Preise für ihre Waren herausschlagen. 
 
Weil es sich im Sonnenschein so gut reiten lässt, werden die Spieler von Zeit zu Zeit von einem Pferdetrainer besucht, welcher sowohl die Hufeisenkosten als auch die Dauer der Trainingseinheiten für die Pferde reduziert. Wer b ei den heißen Temperaturen außer Puste gerät, dem verschafft ein vorbeischauender Eiscremewagen nicht nur eine leckere Abkühlung sondern auch zusätzliche Zufriedenheit für die Farm - dazu müssen die Farmer diesem lediglich Milch und Früchte spenden. 
 
Und als wenn das noch nicht genug wäre, wird ein prächtiges Feuerwerk über dem Haupthaus regelmäßig dafür sorgen, dass die Spieler bei Sammelaufgaben mehr Gegenstände erhalten. 
 
Über die aktuellen Events wird übrigens an jedem Wochenende eine Sonderedition des Rasenden Farmers informieren.
 
Goodgame Big Farm ist ein kostenloses und Browser-basiertes Farmspiel. Baue deine eigene kleine Farm auf und kümmere dich um deine Tiere und die Ernte und beweise Köpfchen, wenn es um die Wirtschaftlichkeit deines Hofes geht.
 

Vom Hobbygärtner zum Profibauer

In Goodgame Big Farm bist du der Besitzer eines eigenen kleinen Bauernhofs. Mit viel Geschick und Planung kann es dir gelingen, zum echten Großbauern zu werden. Dazu musst du Felder anlegen, Tiere pflegen, dich um Arbeitskräfte kümmern und die Verwaltung deiner Farm übernehmen. So kannst du mit der Zeit deinen Hof erweitern und mit anderen Spielern zusammen zum bekanntesten Bauern in Goodgame Big Farm werden.

Euer Weg zum Großbauern im kostenlosen Browser-Farmspiel Goodgame Big Farm ist lang und mühsam. Alles beginnt damit, dass ihr eure Felder bestellen und später ernten müsst und euch nebenbei um die Tiere kümmert, die ihr im Laufe der Zeit auf eurem Hof ansammelt. Ist die Zeit der Ernte gekommen, geht es aber auch gleich schon weiter mit der Verarbeitung der erhaltenen Waren und ihr macht daraus entweder neue Produkte oder Tierfutter für euren Hof.

Hier geht es auch schon mit den wirtschaftlichen Aspekten von Goodgame Big Farm los, denn der Kauf und Verkauf von Waren am Markt will wohl überlegt sein und bildet einen wichtigen Pfeiler auf dem Weg zum erfolgreichen Farmer. Deshalb solltet ihr diese Arbeiten auch nicht komplett allein erledigen, sondern auf eurer Personal zurückgreifen. Stellt im Laufe des Spiels fähige Arbeitskräfte ein und weist ihnen Arbeit zu. Sorgt für ihre Zufriedenheit und haltet so nicht nur die Kosten gering, sondern erbaut auch einen glücklichen und gewinnbringenden Bauernhof.

Aber auch sonst bietet dir Goodgame Big Farm noch viele andere spannende Inhalte. Trage Wettkämpfe gegen andere Bauern aus, besuche ihre Höfe und beobachte ihre Fortschritte in den verschiedensten Disziplinen. Oder schließe dich mit deinen Freunden zusammen um noch mehr Erfolg mit deinem Bauernhof zu haben.

Goodgame Big Farm


Online seit:
0|7.1|2.2|0|1|2
Spielaufrufe:
6.782.815
Entwickler:
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Goodgame Big Farm

Goodgame Big Farm

Originalname:
GoodGame Big Farm
Spielaufrufe:
6.782.815
Online seit:
0|7.1|2.2|0|1|2
Entwickler:
Stichwörter:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
74-3.0
Werbung