Goldwaage

72%
x bewertet98.347  x gespielt
Wie schwer ist eigentlich Gold? Das siehst Du in diesem Spiel, in dem Du selbst das Gold aufwiegen musst. Steuerung: Auf der einen Seite der Waage siehst Du einen oder mehrere Goldbarren. Auf der anderen Seite musst Du nun genau so viel Gold auflegen, damit die Waage genau gerade steht. Dazu hältst Du einfach die Maustaste gedrückt, bis der Goldklumpen Deiner Meinung nach groß genug ist. Tipp:  Wenn es zuviel war, kannst Du auf der anderen Seite auch noch mal nachlegen. Hauptsache, die Waage steht am Ende genau waagerecht. Verfalle mir ja nicht in einen Goldrausch ;-)
Werbung
Wie gefällt dir Goldwaage ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Goldwaage

Goldwaage

Originalname:
Balance the Gold
Spielaufrufe:
98.347
Online seit:
1|3.0|1.2|0|1|0
Entwickler:
123Bee (127)
Stichwörter:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
68-3.0