}
51%
Wie gefällt Dir das Spiel?
18  x bewertet

Glombo Pop

 

Glombo Pop – Rette die Quadrate!

Glombo Pop ist ein spannendes Reaktionsspiel, in dem du als kleiner runder Ball versuchen musst, so viele Quadrate einzusammeln wie nur möglich.

Der böse Smiley ist gekommen, um alle freundlichen Quadrate zu fangen und nur du allein kannst ihn in die Schranken weisen und deine viereckigen Freunde retten. Dabei musst du aber ordentlich aufpassen, denn der gelbe Smiley wirbelt mir fiesen Spitzen um sich, die dir ziemlich weh tun können. Aber wenn du genug Mut beweist, sind die Quadrate so gut wie gerettet.

Drehe dich im Kreis, werde immer schneller und sammle so viele Quadrate ein wie möglich, um den höchsten Highscore zu erringen!

Bist du mutig genug deine kleinen Freunde zu retten?

So spielst du Glombo Pop

Du steuerst deinen kleinen roten Ball mit Hilfe deiner Maus. Ziehe sie einfach in die gewünschte Richtung und er bewegt sich hinterher. Achte aber darauf, dass die Bewegung etwas verzögert ist! Jetzt gilt es vor allem den rotierenden Stacheln und Spitzen zu entkommen und die Quadrate einzusammeln, die überall auf dem Spielfeld erscheinen. Je mehr du sammelst, desto mehr Punkte bekommst du auch dafür. Besonders schwer machen es aber noch die Schädel, die gelegentlich von der Mitte nach außen fliegen und dir ein Leben abziehen, wenn du sie berührst! Insgesamt hast du anfangs gleich 3 Lebenspunkte und kannst auch neue sammeln, aber Achtung, je schneller die Spitzen werden, desto schneller verlierst du eventuell auch deine Lebenspunkte.

  • Lenke deinen Ball mit der Maus
  • Weiche den Spitzen und den Schädeln aus
  • Sammle so viele Quadrate wie möglich
  • Der böse Smiley wird mit der Zeit immer schneller

Sammle so viele Quadrate wie möglich und steige im Highscore. Um möglichst viele Punkte zu sammeln, helfen dir drei besondere Power-Ups, die zwischendurch erscheinen können. Einmal das Herz, dass dir einen extra Lebenspunkt bringt, oder der Pfeil, der die Drehrichtung der Spitzen ändert und schließlich das Stop-Schild das für einen kurzen Moment die Spitzen aufhält.

Mehr Spiele von FlashChaz   

Dreh dich um den Smiley und rette so viele Quadrate wie möglich!

Tipps und Tricks – Die Power-Ups machen's

Abgesehen von einer schnellen Maus und viel Übung, gilt es vor allem die Power-Ups zu nutzen, um die besten Punktzahlen zu erreichen.

  • Nutze den Stop wenn möglichst viele Quadrate auf dem Feld liegen
  • Drehe die Spitzen um keine Zeit zu verschwenden und schneller zu Quadraten zu gelangen
  • Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn du mal einen Lebenspunkt verlierst!

Weitere kostenlose Reaktionssspiele zum Punkte sammeln

Wenn dir Glombo Pop gefallen hat, dann spiele doch auch mal Fidget Spinner Highscore, Superhex-io und Rasender Würfel.

Und jetzt losgedreht und ab zu den Quadraten – spiele Glombo Pop kostenlos und online auf SpielAffe.de!

Werbung

x

Glombo Pop

 
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Glombo Pop

Glombo Pop

Spielaufrufe:
932
Online seit:
1|4.0|6.2|0|1|7
Entwickler:
16-3.0