Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Geometry Neon Dash 3

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prison Escape
6+
Angry Chibi Run
0+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Egg Hunt Mania
0+
Fruit Ninja
6+
Lawn Mower
0+
Rising Squares
0+
Cowboy Swing
6+
Cyber Surfer Skateboard
12+
Slime Road
0+
My Pocket Blacksmith
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Reaktion
  4. Geometry Neon Dash 3

Geometry Neon Dash 3 - lass den Würfel springen!

Geometry Neon Dash 3 ist ein spannendes Jump and Run-Spiel, in dem du mit deinem rasenden Würfel zum neuen Highscore springen kannst!

Spiele dich durch den dritten Teil der beliebten App-Spieleserie und stürze dich in ein rasantes Abenteuer! Diesmal wird es sogar noch bunter in dem schier unendlichen Geometry Neon Dash-Labyrinth, das dein mutiger Würfel ganz durchqueren will. Den nötigen Speed hast du ja schon einmal - jetzt kommt es darauf an, im richtigen Moment abzuspringen und den Weg vor dir stets im Auge zu behalten.

Achte auf das richtige Timing, überwinde Hürden und Hindernisse durch Doppelklicks und verwandle dich auch schon mal in eine rasende Rakete, die von dir in die richtige Richtung gelenkt werden muss.

Es erwarten dich noch mehr Charaktere und Herausforderungen als bisher und jede Menge Action! Also ran an den Würfel und rein ins Abenteuer!

So spielst du Geometry Neon Dash 3

Flitze so weit wie möglich durch die bunte Welt von Geometry Neon Dash 3 und stelle einen neuen Distanzrekord auf.

  • Klicke mit der Maus oder tappe auf den rasenden Würfel, damit er springt.
  • Vermeide es, die Spikes oder Reifen zu berühren.
  • Sammle die Bälle auf, um dir neue Skins freischalten zu können.

Tipps und Tricks - schalte neue Skins frei

Auch in Geometry Neon Dash 3 kannst du wieder tolle Superhelden-Skins und andere lustige Figuren freischalten, indem du Bälle sammelst. So macht das Springen gleich noch mehr Spaß! Nutze die folgenden Skins: 

  • Ironman
  • Batman
  • Finn
  • Zombieheads

Weitere coole Reaktionsspiele mit dem schnellen Würfel

Wenn dir Geometry Neon Dash 3 gefallen hat, dann spiele doch auch mal das beliebte Geometry Dash: Feuer und Wasser.

Los geht’s! Klicke dich zum neuen Highscore und spiele Geometry Neon Dash 3 kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Geometry Neon Dash 3

Geometry Neon Dash 3

Kommentar schreiben