Fang den Fisch

44%
310  x bewertet4.883  x gespielt
Hilf den hungrigen Kätzchen und füttere sie mit leckerem, frischem Fisch! Tippe die Katzen einfach an, damit sie den Mund aufreißen und endlose Ströme Fisch hineinfliegen. Je mehr Fisch die Nom Nom Kitties fressen, desto mehr Punkte wirst Du sammeln. Aber sei vorsichtig und bleibe konzentriert, denn zwischen den Fischen kommen hin und wieder auch Bomben angeflogen. Und Du willst doch sicher nicht, dass die armen Kätzchen eine Bombe verschlucken und explodieren, oder? Wenn es Dir in diesem einfach zu erlernenden Spiel gelingt ein paar Goldfische zu fressen, dann kannst Du weitere Katzen, wie den weltberühmten Professor Catstein oder Bloody den Katzenvampir freischalten. mehr
Werbung
Wie gefällt dir Fang den Fisch ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Fang den Fisch

Fang den Fisch

Originalname:
Nom Nom Kitties
Spielaufrufe:
4.883
Online seit:
2|4.0|7.2|0|1|5
Entwickler:
SoftGames (119)
Stichwörter:

Nom Nom Kitties - Online Geschicklichkeitspiele gratis

Solltes du Lust bekommen haben auf weiteren Spielspaß, dann stöbere doch bei SpielAffe z.B. in der Katergorie Geschicklichkeitspiele.

Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
72-3.0