78%
Wie gefällt Dir das Spiel?
24  x bewertet

Duck Life

Laufen, Schwimmen, Fliegen!

Duck Life - trainiere deine Super-Ente!

Duck Life ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem du das erste Mal deine Ente trainieren und an Rennen teilnehmen lassen kannst.

In diesem ersten Teil der beliebten Spieleserie ist deine Farm durch einen Tornado zerstört worden, der dich dadurch deiner Existenzgrundlage als Bauer beraubt hat. Zum Glück konntest du einige Enten und ihre Eier vor dem Sturm retten und hast eine geniale Idee! In deiner Gegend sind Entenrennen sehr beliebt und bringen ein gutes Preisgeld ein, mit dem du deinen Bauernhof wieder aufbauen kannst. Wähle eines der neuen Küken aus und trainiere es von Anfang an für diese anspruchsvolle Aufgabe.

Lasse die sportliche Ente in Duck Life Laufen, Schwimmen und Fliegen und baue sie vom Amateur bis zum Profi-Sportler auf. Füttere sie mit gutem Futter und steigere ihr Energielevel, damit sie nicht plötzlich schlapp macht. Wenn du die World Championships gewinnen kannst, bekommst du eine neue Farm und einen ganzen Batzen Geld.

Kannst du in Duck Life einen echten Enten-Champion hervorbringen?

So spielst du Duck Life

Nutze die Tasten, um deine Ente zu bewegen und sammle auf der Strecke alle Münzen ein. Erreiche ein immer besseres Level und mache dich bereit für den Wettkampf, der automatisch abläuft, wenn du ein Rennen startest.

  • Laufen: Springe mit der Pfeiltaste nach oben über sämtliche Hindernisse.
  • Schwimmen: Nutze alle Pfeiltasten, um zu tauchen und zu springen.
  • Fliegen. Nutze die Pfeiltasten nach oben und unten, um in Richtung der Münzen zu segeln. 

Tipps und Tricks für ein optimales Training

Es gibt einige Möglichkeiten, deinen Ente in Duck Life noch schneller und besser zu machen oder sie einfach süß aussehen zu lassen.

  • Kaufe nicht nur normales Futter für eine Münze, sondern auch blaues für 10 Münzen, dass alle Fähigkeiten gleichzeitig steigert.
  • Investiere in neue Hüte und Farben - just for fun! Sie machen deine Ente allerdings nicht sportlicher.
  • Teste in den einzelnen Wettbewerben nicht nur unterschiedliche Landschaften aus, sondern kombiniere sie auch mal, um alle Fähigkeiten deiner Ente gleichzeitig in die Waagschale zu werfen. Das ist die ultimative Herausforderung und bringt viele Münzen!

Weitere kostenlose Geschicklichkeitsspiele mit den süßen Enten

Wenn dir Duck Life gefallen hat, dann spiele doch auch mal Duck Life 4 und Duck Life 2.

Und jetzt auf ins Trainingslager! Spiele Duck Life kostenlos online auf SpielAffe.de!

Werbung

x

Werbung
Kommentare unserer User
:tire::adore::ah::beauty::boss::byebye::cool::doubt:
:embarrassed::feel_good::hungry::ops::smile::surrender::sweet_kiss::tears:
:anger::bigsmile::happy::hell_boy::horror::matrix::money::sad:
:spiderman::superman::victory::cold::electric_shock::exciting::girl::grimace:

Alle Kommentare ()

Informationen zum Spiel
Duck Life

Duck Life

Spielaufrufe:
3.331
Online seit:
01.|02.|2017
Entwickler:
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK