Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

Family Relics

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. Family Relics

Family Relics - finde die geheimnisvollen Artefakte auf deiner neuen Farm!

Family Relics ist ein spannendes Social Game, in dem du die Farm eines verstorbenen Onkels übernehmen und auf die Suche nach den verschwundenen Familienschätze gehen kannst.

Reise zu dem idyllisch gelegenen Bauernhof in den Willow Hills und lerne schnell, wie man so eine Farm gut bewirtschaftet. Dein Onkel war schon ein alter Mann, der sich nicht mehr um alles kümmern konnte. Räume also als Erstes die Felder, Weiden und Gebäude auf, säubere die Ställe und putze deinen Traktor. Baue danach deine ersten Pflanzen an, kümmere dich um die Tiere und lerne, wie man Gemüse und Milch auf dem Wochenmarkt verkaufen kann. 

Aber das ist noch nicht alles, denn die Farm birgt noch einige Geheimnisse. Sammle die Family Relics ein und finde heraus, was es mit dem Familiengeheimnis auf sich hat! Freunde dich natürlich auch mit deinen Nachbarn an, vielleicht können sie dir weiterhelfen!

Frische Landluft, Abenteuer und Geheimnisse! Was will man mehr? Tauche jetzt ein in spannende neue Welten und spiele Family Relics kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Family Relics

Family Relics

Kommentar schreiben