Anzeige
Anzeige
Anzeige
Slice It All
12+
Worms Zone
6+
Tetris
0+
Goldrausch
0+
PC zerstören 2
12+
Babysitter 3
0+
Slither.io
12+
Worm Hunt: Snake Game IO Zone
12+
Pac-Xon Deluxe
0+
Moorhuhn Shooter
6+
Haus Makeover Wimmelbild
0+
Space Rush
6+
  1. Start
  2. Geschick

Geschicklichkeitsspiele

Hero Story: Monsters Crossing
Neu12+
Doodle Jump
6+
Fruit Ninja
6+
Tallman Run
6+
Mob Control
6+
Anzeige
Only Up Parkour
6+
Rescue Girl
6+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Jetpack Joyride
12+
Dive Masters
6+
Mr Bean Jump
0+
Sort Parking
0+
Piraten besiegen
6+
Gold Strike
0+
Untangle Rings Master
0+
Blauer Bomber 2
6+
PC zerstören
12+
Master Of Numbers
0+
Draw Wheels
0+

Neue Geschicklichkeitsspiele

Prison Escape
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Angry Chibi Run
0+
Space Alien Invaders
6+
Train Drift
6+
Egg Hunt Mania
0+
L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Only Up Parkour 2
6+
Obby Parkour Ultimate
6+
Anzeige

Geschicklichkeitsspiele für Groß und Klein!

Beweise dein Können in einem unserer zahlreichen Geschicklichkeitsspiele, die dir eine Extraportion Fingerspitzengefühl und Timing abverlangen und viele Male begeistert gespielt worden sind. Zeige in Jump&Run-Spielen, wie flink du bist oder teste dein Geschick in den actionreichen Arcade-Spielen. Bist du geschickt genug, um als echter Meisterschütze durchzugehen? Dann versuche dich an unserem beliebten Spiel Moorhuhn-Shooter

Oder steht dir eher der Sinn nach frechen Streichen? Werde zum perfekten Faulenzer in Kinderspielen wie Faul in der Bücherei mit Lucy! Hier ist also eindeutig dein bester Skill gefragt. Egal ob du der perfekte Mausklicker bist oder eher ein geschickter Keyboard-Virtuose, jeder findet eine passende Herausforderung in einem unserer Geschicklichkeitsspiele.

In Space Rush kommt es darauf an, möglichst schnell zu reagieren, schlau zu planen und geschickt alle deine Crewmates zu retten. Und lasse dich nicht entmutigen, wenn du nicht jede Herausforderung und jedes Abenteuer im ersten Anlauf meistern kannst. Geschicklichkeit und Reaktion kann man trainieren! Es gibt viele Geschicklichkeitsspiele, in denen du dein Können unter Beweis stellen kannst. 

Diese Geschicklichkeitsspiele empfiehlt die Redaktion

Dein Geschick kannst du in vielen tollen Games unter Beweis stellen. Probiere doch auch mal die folgenden Empfehlungen aus. 

  • Tetris ist wohl eines der ältesten bekannten Denk- und Geschicklichkeitsspiele. Die meisten werden es schon vor Jahren gespielt haben, und in dieser klassischen Adaption wirst du hier nochmal eine große Portion Nostalgie aufleben lassen können.
  • Falls du Lust auf ein Labyrinth-Spiel hast, die ebenfalls sehr beliebt sind, dann probiere doch einmal Kugel-Labyrinth 2 aus. Dabei musst du die Kugel aus dem Labyrinth zum richtigen Endpunkt bewegen.
  • Rider.io und Doodle Jump bieten dir das kostenlose Onlinegame zu den beliebten Apps.
  • In Slither.io musst du geschickt anderen Schlangen ausweichen, die dich fressen wollen.

Mit Fingerspitzengefühl zum Meistertitel

Wenn dir doch einmal langweilig werden sollte, dann miss dich doch einfach mit anderen Mitspielern und knacke durch Geschick, schnelle Reaktionen und blitzartige Reflexe die höchsten Punktestände. Erlebe spannende Abenteuer und lass später in der Community alle wissen, mit welcher Strategie du vorgegangen bist. Teile den Mitspielern zum Beispiel in den Kommentaren mit, wie viele Punkte du erspielt hast und finde so heraus, wer der beste Spielaffe ist. Melde dich einfach in unserer kostenlosen Community an und triff andere begeisterte Klicker und Tipper und finde heraus, wie geschickt du wirklich bist.

Spiele jetzt die besten Geschicklichkeitsspiele kostenlos und online auf Spielaffe, wie immer ohne Download.