Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

Charm Farm

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. Charm Farm

Charm Farm - Willkommen im Zauberwald, Magier! 

Charm Farm ist ein fantasievolles Browsergame, in dem du in einem Zauberwald das Dorf der zauberhaftes Schmus wieder aufbauen kannst, das nach dem Angriff des bösen Zauberers Garp zerstört wurde.

Die kleinen blauen Wesen haben sehr lange auf dich gewartet! Jetzt ist deine Chance gekommen, dieses winzige Dorf in ein unglaublich schönes Land voller Magie zu verwandeln! Allerdings wirst du bei dieser Mission nicht allein sein - auch die gute Fee Kaja und andere Kreaturen des Waldes werden dir zur Seite stehen. Sie werden dir bei jeder Aufgabe behilflich sein und du kannst deine Magie auch bei ihnen anwenden, damit sie ihre Pflichten schneller erledigen!

Viele andere bunte Charaktere erwarten dich in Charm Farm, dutzende zauberhafte Kreaturen, hunderte prachtvolle Gebäude und magische Bauwerke, tausende lustige Quests und Missionen sowie, natürlich, jede Menge Magie und Zauberei!

So spielst du Charm Farm

Baue das Dorf wieder auf und nutze dafür verschiedene Rohstoffe und die Arbeitskraft der Bewohner. Und Vorsicht, auch der böse Zauberer Garp ist immer noch in der Nähe. Kannst du deine neuen Freunde in Charm Farm vor ihm schützen?

  • Löse Quest und meistere spannende Missionen.
  • Generiere Mana aus besonderen Pflanzen wie Zauberhut und Belladonna und setze den knappen Rohstoff strategisch sinnvoll ein.
  • Auch Gold, das du aus den Häusern der Schmus gewinnen kannst, wird für deine Aufbau-Aktivitäten gebraucht.
  • Lass die Schmus für dich arbeiten - je mehr Schmu-Häuser du baust, desto mehr Dorfbewohner kannst du auch in deine Dienste nehmen.
  • Setze Rubine für tierische Begleiter aus dem Zauberwald ein.

Magische handgezeichnete Szenen wie aus dem Märchenbuch und hochwertige Animationen erzeugen eine ganz besonders ansprechende Spielumgebung. Spiele hier zusammen mit deinen Freunden, denn das zauberhafte Aufbauspiel kann im Multiplayer gespielt werden. Erlebt zusammen eine ganz besondere Spielerfahrung und feiert eure Erfolge im Zauberwald. 

Weitere schöne Farmspiele für entspannte Stunden

Wenn dir Charm Farm gefallen hat, dann probiere doch auch mal das Gartenspiel Magoia aus und sorge als Häuptling für deinen Stamm!

Tauche jetzt in eine Welt voller Magie ein und spiele Charm Farm kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Charm Farm

  • Online seit: 02.|07.|2020
  • Publisher: Plinga (8)
Charm Farm

Kommentar schreiben