Candy Crusher

71%
2.780  x bewertet107.381  x gespielt
Helft dem Süßigkeiten-Monster dabei, das Zuckerland unsicher zu machen.

Candy Crusher: ein süßes Jump and Run-Game kostenlos online spielen

Was macht ein süßes, kleines Monster im Zuckerland? Genau, es sammelt die Schleckereien ein! Dieses kostenlose Onlinespiel ist also wie gemacht für die Leckermäuler unter den Spieleaffen. Hilf dem plüschigen Monster in diesem kostenlosen Jump and Run-Spiel dabei, die leckeren Bonbons auf seinem Weg einzusammeln. Wer die Bonbons da wohl verstreut hat?

In jedem Level musst du in Candy Crusher drei der rot-weißen Süßigkeiten durch Laufen mitnehmen. Springen solltest du, wenn du auf eine höher gelegene Ebene gelangen willst, um deine Kamellen einzusammeln. Weitere zwei Bonbons warten als Bonus auf dich. Wie wirst du dich bei dieser zuckersüßen Herausforderung schlagen? Spiele jetzt los und finde es in Candy Crusher kostenlos und ohne Anmeldung heraus!

Das Spielprinzip kennst du sicher schon aus anderen Jump and Run-Spielen wie “Feuer und Wasser”. Mit den Pfeiltaste steuerst du vor und zurück und kannst natürlich auch springen. Jetzt geht es los, vorbei an Torten-Gebirgen, Zuckerstangen und einen Boden aus Lebkuchen mit Steinen aus Schokolinsen.

 

Springen über Erdbeerlava: Meistere die Hindernisse im Spiel

Pass auf deinem Weg durch das Candyland gut auf. Es warten auch einige spannende Hindernisse in diesem kostenlosen Onlinespiel auf dich:

  • Spring in Candy Crusher besonders hoch, wenn du die Erdbeerlava überwinden willst. Die süße Marmelade verklebt sonst das schöne flauschige Fell des kleinen lila Monsters. In dem süßen Zeug zu schwimmen ist also auch in diesem coolen Spiel eine Herausforderung.
  • Nimm dich auch vor den fiesen Gelee-Monstern in Acht. Sie sehen zwar aus wie harmloser roter Wackelpudding, aber sind eigentlich ganz schön fies. Auf jeden Fall wollen sie dich daran hindern, die Bonbons einzusammeln und dein Level zu schaffen. Wie schön wäre es, wenn man diese Gegner einfach aufessen könnte!
  • Vorsicht auch vor den stechenden Wespen, die vom süßen Duft des Zuckers angezogen werden. Nimm dich vor ihrem grünen Stachel in Acht! Eigentlich sind Wespen ja sehr nützliche Tiere, aber in diesem coolen Onlinespiel steht ihr in Konkurrenz um eure Beute, die leckeren Süßigkeiten. Pass also beim Laufen und Springen in diesem spannenden Jump-and-Run-Spiel darauf auf, dass du ihnen nicht zu nahe kommst und womöglich noch gestochen wirst.
  • Aber keine Sorge, wenn du ein Level mal nicht schaffen solltest, kannst du Candy Crusher natürlich direkt noch einmal gratis spielen. Die Abenteuer im Zuckerland warten schon auf dich!

 

Noch mehr Spielspaß auf SpielAffe.de

Wenn Jump and Run-Spiele zu deinen Favoriten auf SpielAffe.de gehören oder du durch Candy Crusher auf den Geschmack gekommen bist, dann probier doch auch mal Feuer und Wasser 4, das man im 2 Spieler-1 PC-Modus spielen kann. Oder du spielst eine Runde Kaktus McCoy 2 im heißen Ambiete Mexikos. Immer wieder beliebt unter den Spielefans ist natürlich auch Kiba & Kumba-Jungle-Run 2, mit unseren fröhlichen Maskottchen, den Spieleaffen Kiba und Kumba.

Es gibt auf SpielAffe.de auch eine eigene Kategorie mit extra Jump and Run-Spiele für Mädchen. Also, Girls, schaut doch einfach mal vorbei!

 

Hast du jetzt Lust auf eine Runde Action in diesem süßen Paradies bekommen? Dann lauf los und erlebe in Candy Crusher kostenlos jede Menge Spaß und Abenteuer beim Einsammeln der süßen Bonbons!

Spiele auf SpielAffe.de wie immer gratis und ohne Download! 

Candy Crusher


Online seit:
1|2.0|7.2|0|1|3
Spielaufrufe:
107.381
Entwickler:
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Candy Crusher

Candy Crusher

Spielaufrufe:
107.381
Online seit:
1|2.0|7.2|0|1|3
Entwickler:
Stichwörter:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
76-3.0