81%
Wie gefällt Dir das Spiel?
60  x bewertet

Café Panic

Baue eine Caféhaus-Kette auf!

Café Panic - verkaufe leckere Kafffeespezialitäten!

Café Panic ist ein cooles Managementspiel, in dem deine eigene Cafeteria-Kette führen kannst.

Nachdem du mit deiner eigenen Katzenfutter-Firma Schiffbruch erlitten hast, heuerst du bei einer großen Caféhaus-Kette an, für die du erst eine und dann sogar noch weitere Filialen führen kannst. Verdiene dir Geld und Diamanten, indem du die Levelziele an den unterschiedlichen Tagen erfüllst und ein glückliches Händchen in den Minispielen beweist. die du in den Bonusleveln spielen kannst. Deine Läden werfen nach einer Weile ebenfalls Geld ab - denken daran, es regelmäßig im Hauptmenü einzusammeln.

Deine Einnahme steigen natürlich, je mehr du in effizientere Maschinen und neue Unterhaltungsangebote investierst. Deine Kunden werden schneller bedient, haben mehr Auswahl und können kostenloses WLAN, stilvolle Dekorationen und nette Musik genießen, während sie deine Gäste sind. Upgrade auch die Eigenschaften deines Personals und schon bald wirst du eine ganze Kette unter dem Label Café Panic führen können.

Spiele dich durch 120 abwechslungsreiche Level und biete im Café Panic von Cappuccino bis Eistee die besten Getränke der Stadt an!

So spielst du Café Panic: Cooking Restaurant

Manage verschiedene Kunden mit ihren Wünschen und repariere durch Klicken auch die Geräte, die kaputt gehen. Lerne mit der Zeit immer neue Rezepte kennen, biete Spezialitäten wie Frappuccino und Ice Crushed Latte an und kombiniere Zutaten. 

  • Klicke die Kunden an und nehme ihre Bestellung für Kaffee, Shakes und Pancakes auf.
  • Gehe dann zum Mixer, der Kaffeemaschine oder dem Herd, um die Getränke und Süßigkeiten zu produzieren.
  • Das dauert ein bisschen: wenn die Anzeige grün ist, kannst du die Bestellung durch Klicken zum Kunden bringen und auf sein Tablett klicken.
  • Sammle dann das Geld auf, dass der Kunde bezahlt.
  • Achte auf die Anzeige über dem Kunde, die seine Geduld angibt. Wenn sie leer geworden ist, verlierst du den Gast. 

Tipps und Tricks - investiere in Läden und Personal

Um noch besser zu werden und so viel Geld zu verdienen, dass du dir weitere Cafés leisten kannst, solltest du deine Ausstattung und deine Kellnerin bzw. deinen Kellner upgraden.

  • Investiere in eine bessere Kaffeemaschine, die mehrere Tassen auf einmal füllen kann und biete eine Kaffeemühle an.
  • Wenn ein Mixer mehr Shakes produzieren kann, ist das natürlich auch sehr wirtschaftlich.
  • Weitere Stühle neben dem WLAN ziehen weitere Besucher an.
  • Mit einer Garantie gehen Maschinen 50% weniger schnell kaputt.
  • Souvenirs spülen weitere Einnahmen in deine Kasse.

Weitere kostenlose Managementspiele mit spannenden Aufgaben

Wenn dir Café Panic gefallen hat, dann spiele doch auch mal Kino-Kasse, Babysitter-Wahnsinn 2 und Zutaten-Mixer.

Und jetzt ran an Kaffee, Pizza und Pancakes! Spiele Café Panic kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung

x

Werbung
Kommentare unserer User
:tire::adore::ah::beauty::boss::byebye::cool::doubt:
:embarrassed::feel_good::hungry::ops::smile::surrender::sweet_kiss::tears:
:anger::bigsmile::happy::hell_boy::horror::matrix::money::sad:
:spiderman::superman::victory::cold::electric_shock::exciting::girl::grimace:

Alle Kommentare ()

Informationen zum Spiel
Café Panic

Café Panic

Originalname:
Cafe Panic: Cooking Restaurant
Spielaufrufe:
14.158
Online seit:
04.|03.|2018
Entwickler:
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK