Block Labyrinth

71%
120  x bewertet128.361  x gespielt
Du musst Deinen Block vom Start aus zum blauen Zielblock führen. Klingt einfach, aber das ist es ganz und gar nicht. Steuerung: Mit den Pfeiltasten steuerst Du deinen Block. Wenn er sich einmal in eine Richtung bewegt, stoppt er erst, wenn er auf ein Hindernis wie z.B. eine Wand stößt. Tipp:  Du musst strategisch denken. Nutze die einzelnen Hindernisse aus, damit der Block sein Ziel erreichen kann. Wenn Du dich vertan hast, hilft ein schneller Klick auch "Retry". Block Labyrinth lässt Eure Köpfe rauchen!
Werbung
Wie gefällt dir Block Labyrinth ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Block Labyrinth

Block Labyrinth

Originalname:
Blockout
Spielaufrufe:
128.361
Online seit:
0|9.0|1.2|0|1|0
Entwickler:
Kategorien:
Stichwörter:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
70-3.0