63%
Wie gefällt Dir das Spiel?
67  x bewertet

Babysitter- Wahnsinn 2

Rauf auf die Schaukel!

Babysitter-Wahnsinn 2 - passe auf süße Kinder auf!

Babysitter-Wahnsinn 2 ist ein lustiges Mädchenspiel, in dem du dich erneut als Kindergärtnerin beweisen und viele neue Funktionen nutzen kannst.

Nachdem du dich im ersten Teil der Spieleserie schon so gut geschlagen hast, wollen noch viel mehr berufstätigen Mütter und Väter ihre Kinder in deine Obhut geben. Betreue die kleinen Racker als Babysitter in deinem noch viel besser ausgestatteten Kindergarten und verdiene Geld für neue Investitionen. Füttere und wickle die Babys. lasse sie spielen, lesen und schlafen und sorge dafür, dass garantiert keine Langweile aufkommt. Suche dir jetzt deinen Lieblingsbabysitter aus (sogar ein netter junger Mann ist dabei!) und beginne deinen Arbeitstag. Spiele dich erfolgreich durch 10 turbulente Level und werde Wickel-Weltmeister mit den meisten Sternen.

Los geht’s! Stelle dich in Babysitter-Wahnsinn 2 erneut den süßen Herausforderungen und führe den Kinderhort zum Erfolg!

So spielst du Frenzy Babysitter 2

Platziere auch im zweiten Teil der Frenzy Babysitter-Serie die Babys dort, wo sie hinmöchten und gebe sie am Ende seines Besuches wieder der richtigen Mutter oder dem richtigen Vater mit.

  • Erreiche innerhalb des Zeitlimits die Levelziele und verdiene dir einen hübschen Lohn, indem du die Kinder an den unterschiedlichen Stationen wie dem Wickeltisch oder dem Bett unterbringst.
  • An einer Station kann immer nur ein Baby platziert werden.
  • Manche Kinder sind schon etwas größer und kommen ohne ihre Eltern. Sie dürfen alleine auf der Rutsche oder dem Schaukeldelfin im Garten spielen. Ziehe sie in den Außenbereich und dort auf das entsprechende Spielgerät.

Tipps und Tricks - statte den Kindergarten noch besser aus

Investiere dein Geld in die Ausstattung deines Kindergartens und weiteres Spielzeug.

  • Verschönere den Schlafbereich mit einem Mobilee.
  • Mehr Holzklötze, Puppen, Autos und Bücher sind immer gut.
  • Den Wickeltisch kannst du bestimmt noch besser und praktischer gestalten.
  • Auch ein paar neue Tapeten kommen bei den Eltern und ihren Sprösslingen gut an.

Weitere kostenlose Babysitterspiele mit spannenden Aufgaben

Wenn du deine Aufgaben in Babysitter-Wahnsinn 2 erfolgreich gemanagt hast, dann spiele doch auch mal Babysitter-Wahnsinn, Kindergarten und Baby Hazel beim Zahnarzt.

Kannst du jedes der kleinen Kinder gut versorgen? Finde es heraus und spiele Babysitter-Wahnsinn 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung

x

Werbung
Kommentare unserer User
:tire::adore::ah::beauty::boss::byebye::cool::doubt:
:embarrassed::feel_good::hungry::ops::smile::surrender::sweet_kiss::tears:
:anger::bigsmile::happy::hell_boy::horror::matrix::money::sad:
:spiderman::superman::victory::cold::electric_shock::exciting::girl::grimace:

Alle Kommentare ()

Informationen zum Spiel
Babysitter- Wahnsinn 2

Babysitter- Wahnsinn 2

Originalname:
Frenzy Babysitter 2
Spielaufrufe:
5.224
Online seit:
25.|02.|2018
Entwickler:
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK