Affe geh nach Hause

56%
10  x bewertet3.739  x gespielt
Der Affen-Würfel muss am Ende immer in dem grünen Quadrat liegen. Außerdem müssen alle roten Blöcke vom Bildschirm entfernt und in jedem Level ein grüner Stern eingesammelt werden. Steuerung: Bewege den Affen-Würfel einfach mit der Maus. Die roten Blöcke kannst Du einfach aus dem Bild schmeißen, die gelben kannst Du aber nicht mit der Maus bewegen. Trotzdem können sie Dir manchmal behilflich sein. Tipp:  Der Affen-Würfel muss zwar am Ende im grünen Quadrat liegen, aber er muss nicht festsitzen. Du kannst auch unten auf "Done" klicken, währen er zum Beispiel gerade durch das grüne Feld hindurch rutscht. Ein Affen-Würfeltheater!
Werbung
Wie gefällt dir Affe geh nach Hause ? Schreib' deine Meinung in die Kommentare.
Werbung
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Affe geh nach Hause

Affe geh nach Hause

Originalname:
Monkey Go Home
Spielaufrufe:
3.739
Online seit:
1|0.0|6.2|0|1|0
Entwickler:
Kategorien:
Stichwörter:
Beliebte Stichwörter und Kategorien
Beliebte Hersteller
Topspiele
Meistgesucht
72-3.0