Hunde Spiele & Hundesimulator - Kostenlos online spielen!

(847.757 x bewertet)

Hunde-Spiele und Hundesimulator - sorge für fröhliches Gebell!

Spiele jetzt die besten Hunde-Spiele wie der beliebte Hundesimulator auf SpielAffe und sorge für jede Menge fröhliches Schwanzwedeln! Du wünschst dir ein eigenes Haustier, aber hast eigentlich gar keine Zeit für einen echten Hund? Dann spiele dich durch unsere Spiele mit Hunden von erwachsenem Rüden bis süßem Welpen und meistere nicht nur zahlreiche Herausforderungen als Hundehalter sondern auch als Hundesitterin und im Haustiersalon.

Beliebte Hunde Spiele & Hundesimulator

Werbung

Neueste Hunde Spiele & Hundesimulator

Werbung
Tierbaby Mahjong 2
74%
Steak-Jagd
74%
Hundekekse stapeln
61%
Welpen-Doktor
79%
Pixel Art Puzzle
73%
Color Pixel Art
76%
Tier-Notarzt
65%
Welpen- Pflege
80%
Finde 500 Unterschiede
79%
Puzzle des Tages
66%
Hunde-Simulator
73%
Onet Connect Christmas
75%
Adventsspiel: Tiersalon
67%
Tierbaby Mahjong
69%

Meistgespielte Hunde Spiele & Hundesimulator

Katze gegen Hund
76%
Hundesitterin Sue
49%
Hündchen Stylen
85%
Flea gegen Mutt
84%
Robbies Abenteuer
59%
Hundehotel
77%
Süßen Hund hüten
77%
Süsses Hündchen
56%
Beim Tierarzt
66%
Gassi gehen
75%
Demorace
70%
Haustier- Friseursalon
83%
Tiermode
77%
Dinglebälle
41%
Tessa's Hunde
72%
Top Spiele
15.658 x gespielt
2.140 x gespielt
1.473 x gespielt
622 x gespielt
532 x gespielt
490 x gespielt
440 x gespielt
432 x gespielt
427 x gespielt
351 x gespielt
285 x gespielt
221 x gespielt
210 x gespielt
197 x gespielt
187 x gespielt
157 x gespielt
157 x gespielt
152 x gespielt
126 x gespielt
110 x gespielt
Führe dein eigenes Hundehotel oder stelle dich dem epischen Duell Hunde gegen Katzen. Meistgespielt sind unsere Ankleidespiele, in denen du süße Hündchen und stole Wachhunde gleichermaßen stylen und pflegen kannst. Wenn Tiermode nicht so dein Ding ist, kannst du in unseren Simulationsspielen selbst in die Rolle von Hunden schlüpfen, deine Besitzer hüten, Futter suchen, Sozialverhalten und Kommandos üben oder einfach nur eine Runde um den Block ziehen. Schnödes Gassi gehen war gestern, jetzt heißt es: auf zum Hundetraining!

 

Hundesimulator und Co. - Diese Spiele empfiehlt die Redaktion

Du willst Hunde füttern und pflegen, eigene Bilder mit verschiedenen Rassen erstellen und jede Menge Spaß mit deinem treuen Freund erleben? Kein Problem, auf SpielAffe wirst du garantiert fündig. 

 

  • Hunde-Simulator wurde erst kürzlich hinzugefügt und hat seitdem schon viele begeistere Fans gefunden, die in die Rolle eines Hundes schlüpfen und verschiedene Challenges meistern wollen.
  • Baby Hazel Welpenpflege ist ein süßes Slackinggame, in dem das kleine Mädchen und ihr Hündchen den Baumarkt unsicher machen.
  • Du träumst von einem Beruf als Tierarzt? Dann über in Hunde-Zahnarzt schon mal, wie man das Gebiss eines Welpen behandelt.
  • Tessas Hunde ist ein Klassiker, in dem schon viele coole Hundebilder mit verschiedenen Fellfarben, Ohrenformen, Schnauzen und Rassen entstanden sind.
  • Neuer und auch besonders zu empfehlen ist Hündchen Stylen, in dem du deine fertig gestellten Bilder sogar in deiner Galerie abspeichern kannst, wenn du registrierter Nutzer bist.

 

Langer Spielspaß mit deinem Haustier

Egal ob du lieber Indoor spielen und einen Hundesalon, ein Hundehotel oder eine Tierarztpraxis betreiben willst oder es dich zum Gassi führen nach draußen führt, auch SpielAffe ist das alles möglich. Also schnappe dir ein paar Leckerlis und Futterbälle und erlebe jede Menge schöne Stunden mit dem besten Freund des Menschen. Sammle viele Sterne in unseren Geschicklichkeitsspielen, strenge deinen Kopf im Tier-Quiz an oder mache dich mit deinem neuen Puppy vertraut. Entdecke deine neuen Lieblingsspiele und lasse dich auch mal auf neue Erfahrungen ein. Über gute Bewertungen und Kommentare freuen wir uns natürlich besonders.

 

Sorge für fröhliches Schwanzwedeln, schnappe dir deine Leckerlis und spiele jetzt die besten Hunde-Spiele kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK