Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden

Verbindespiele

2048: X2 Merge Blocks
0+
The Mergest Kingdom
0+
Garden Tales
0+
Bubble Tower 3D
0+
Tropical Merge
0+
Anzeige
Mahjong Shanghai
0+
Vega Mix 2: Mystery Of Island
0+
Küchen-Mahjong
0+
Fairyland: Merge & Magic
6+
Skydom Reforged
6+
Zoo Boom
12+
Mahjongg Dimensions
0+
Tower Swap
6+
Tier-Mahjongg
0+
Balloon Match 3D
0+
Goldrausch
0+
Forgotten Treasure 2
0+
Formen Verbinden
0+
Crush All
0+

Neue Verbindespiele

Fish Story 3
0+
Mystic Mahjongg
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Best Friends Puzzle
0+
Kings And Queens Match
0+
Merge Fruit Time
0+
Hippo Supermarket
0+
Candy Rain 8
0+
Emoji Fun
0+
Dog Puzzle Story 3
0+
Anzeige

Spiele kostenlos Verbindespiele online!

Warst du schon immer gut darin A und B miteinander zu verbinden? Dann bist du hier genau richtig! Es warten hunderte Verbindespiele auf dich, die durchgespielt werden möchten. Egal ob Match-3, Bubble Shooter, Bejeweled oder Ballkettenspiele, hier findest du alles rund ums Verbinden und Aneinanderreihen. Spiele doch mal unseren beliebten Bubble Shooter Smarty Bubbles oder Bunte Bläschen 2, oder verbinde die bunten Teile von Indy Cat.

Alles Spiele-Klassiker, mit Millionen von Gameplays und hervorragenden Bewertungen. Errichte dein eigenes kleines Aquarium, indem du Steine verbindest, Geld verdienst und neue Tiere und Dekorationen kaufst und verfolge hautnah die Geschichte von einer versunkenen Stadt, wenn du in Geheimnisvolle Meeresschätze auf die Suche nach einem Piratenschatz gehst.

Durchforste doch einfach mal alle Kategorien aus der Verbinden-Kategorie und mache dich auf die spannende Suche, dein persönliches Lieblingsspiel zu finden. Vielleicht haben es dir ja niedlichen Spielfiguren angetan oder du schätzt mehr die bunte Welt der Süßigkeiten in Cookie Crush 3.

Auch beliebte Klassiker wie Chuzzle haben die Verbindespiele so berühmt gemacht. Wage dich doch einmal an ein Verschiebe-Puzzle, das dem gleichen Spielprinzip folgt, wie z.B. Gold-Zug.

Diese Verbindespiele könnten dich auch interessieren:

Probiere immer mal wieder neue Match 3 Games und lass dich immer wieder von den Klassikern überzeugen: 

Trainiere dich zum Verbindeprofi!

Für welches Genre du dich auch immer entscheidest, wir haben garantiert immer das richtige Spiel für dich. Denn neben den oben erwähnten Empfehlungen gibt es noch so viel mehr zu entdecken. 

Hast du das richtige Spiel für dich gefunden, ist aber noch lange nicht Schluss. Nutze deine Connect-Skills und Match-3-Mächte, um mit anderen Spielern um die besten Highscores zu kämpfen. Melde dich in der Spielaffe-Community an und finde weitere Bubblefreunde. Es gibt immer etwas zu verbinden und wer soll sich darum kümmern wenn nicht du?

Also ab in die Welt der Farben und Formen - jetzt die schönsten Verbindespiele kostenlos online auf Spielaffe spielen!