Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder

Kinderspiele

Save The Piggies
Neu0+
Words of Wonders
0+
Tallman Run
6+
Minecraft Classic
6+
Happy Filled Glass
0+
Anzeige
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Color Sort Mania
0+
Get 10
0+
Bloons Turmverteidigung 4
12+
Zoo Boom
12+
Draw Wheels
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Paint It
0+
Sort It: Water Sort Puzzle
0+
Zahnarzt Notfall
6+
Duell der Pinguine
6+
Wort-Zirkus
0+
X2 Block Match
0+
Text Twist 2
0+

Neue Kinderspiele

Affenrätsel Level 820
6+
Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Two Pets
0+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Egg Hunt Mania
0+
L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Royal Jigsaw
0+
Best Friends Puzzle
0+
Affenrätsel Level 812
6+
Anzeige

Kinderspiele für jedes Alter kostenlos spielen und jede Menge Spaß haben!

Spielaffe ist DIE Seite mit den besten gratis Kinderspielen online. Hier gibt es Kinderspiele für Kinder jeden Alters, für alle Geschmäcker und mit beliebten Marken von Prinzessin Elsa aus der Eiskönigin bis zu Lightning McQueen aus Cars. Kinder können sich bei uns in tollen Mal- und Styling-Spielen austoben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Auf SpielAffe tauchen die Kids in das Fantasyreich Narnia ein, erobern mit Piraten die sieben Weltmeere oder helfen ihren Lieblingspopstars beim Anziehen. Harry Potter findest du genauso in unseren kostenlosen Kinderspielen wie Superman oder die Familie Feuerstein.

Pferde, Affen, Hunde - Spaß mit tierischen Freunden

Kinderspiele aus verschiedenen Genres sorgen für lange Unterhaltung und manchmal sogar für einen Lerneffekt.

Flaggen-Quiz Deluxe oder Arty Mouse: ABC Lernen fallen in die Kategorie Lernspiele für Kinder, hier können auf spielerische Art und Weise Buchstaben gelernt oder Länderflaggen erkannt werden.

Auch Rechnen und der Umgang mit Ziffern will gelernt sein, zum Beispiel mit Malen nach Zahlen, 2048 oder Bilder rechnen. Unsere Angebote werden noch durch Wimmelbilder oder andere Games zum Lernen ergänzt, die für jedes Kind geeignet sind. (Und auch für Eltern, die ihren Kopf trainieren wollen). Auf Spielaffe findest du zudem kindgerechte Varianten von Spieleklassikern wie Murmelspiele, Sudoku oder Mahjong und kannst dich in den trendigen Pixel Art-Spielen am virtuellen Stift versuchen und schöne Bilder mit Farbe füllen. Probiere doch mal Color Pixel Art aus!

Auch Kochen will gelernt sein und wer weiß, vielleicht kannst du dich in deinem unserer Spiele für Kinder sogar in eine Essensschlacht stürzen. Für jede Menge Spaß ist auch jeden Fall gesorgt - probiere es doch gleich mal aus!

Spiele für Kinder kostenlos und immer abwechslungsreich

Kinderspiele gibt bei uns in den verschiedensten Spielumgebungen aus dem Alltag, die die Kleinen spielerisch an der Erwachsenenwelt teilhaben lässt.

In unterhaltsamen Arztspielen begleiten Kinder Hunde und Katzen zum Zahnarzt, in anderen erfolgreichen Kinderspielen tunen sie einen Schlitten für den Winter oder helfen im Haushalt. Wenn Putzen und Aufräumen eigentlich gar nicht zu deinen Lieblingsbeschäftigungen zählen, dann werden dich unsere Aufräum-Spiele eines Besseren belehren, denn hier sorgt ihr ja auch nur virtuell für Ordnung.

Zu den beliebtesten Kinderspielen auf Spielaffe zählen die “Faul”-Reihe, die jeder gespielt haben sollte – egal ob Kinder oder Eltern - sowie die „Baby Hazel”-Serie. Hier geht es darum, auf spaßige Weise den Schulunterricht zu meistern, das Ferienlager durcheinander zu bringen oder das Weihnachtsfest zu erleben. Auch Pou-Spiele sind eine immer wieder gerne besuchte Spiele-Reihe und stehen den Baby-Spielen in nichts nach. Diese speziellen Kinderspiele, dich auch schon für die Kleinsten geeignet sind, findest du in der Kategorie Vorschulspiele.

Coole Spiele für Mädchen und Jungen, einfach für alle!

Unsere Pferdespiele lassen besonders Mädchenherzen höher schlagen und laden zu langen Stunden voller schöner Erlebnisse im Stall oder beim Ausritt im Wald ein. Schau doch einfach mal im Pferde-Simulator 3D vorbei. Oder wie wäre es mal mit einem kreativen Malspiel? Fülle Felder mit unterschiedlichen Farben im Mandala Malbuch 2 oder radiere gesuchte Gegenstände in Erase One Part frei. Spiele für Kids sind einfach vielfältig.

Diese Spiele für Kids empfiehlt die Redaktion

  • Feuer und Wasser wurde schon tausende Male gespielt und ist ein kooperatives Game, in dem du mit dem Feuerjungen, dem Wassermädchen und einem Partner an deiner Tastatur jede Menge Abenteuer erleben kannst.
  • In Friseur-Spass kannst du einem kleinen Mädchen die schönsten Frisuren erstellen.
  • Einhorn Dress Up ist ein Kinderspiel, in dem du eine Bildergalerie mit dem beliebten Fabelwesen anlegen kannst.

Für jedes Kind ein Spiel - Malen, Basteln, Spaß für die ganze Familie!

Auf Spielaffe wird Abwechslung Groß geschrieben. Natürlich können Kinder hier auch mit Dinosauriern auf Entdeckungstour gehen, in Star Wars Spielen mit den Jedis ins Abenteuer starten, als Hundesitterin arbeiten oder Lily bei der Hochzeit helfen. Spaß und Entertainment für die ganze Familie - Spielaffe ist für alle da!

Also, worauf wartest du? Werde jetzt ein Teil der großen Spielaffe-Familie und spiele die besten Kinderspiele kostenlos und ohne Anmeldung auf Spielaffe!